[Bericht] Die Area51 - Heimat und Trainingsort unserer Soldaten! - Mario_Smith

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Die Area51 - Heimat und Trainingsort unserer Soldaten! - Mario_Smith

      |San Fierro, den 07. April 2014 |

      Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,

      jeder kennt es, das Phänomen mitten in der Wüste von Las Venturas. Einige halten Sie für eine Einbildung und bezweifeln ihre Existenz, andere sind sich fester Überzeugung, dass es sie gibt: Die Area51! Im Volksmund ist bekannt, dass die Area 51 als Militärbasis der US Streitkräfte dient. Neben dem Flugzeugträger, der zurzeit im Hafen von San Fierro liegt, ist die Area 51 der größte Militärstützpunkt in den gesamten Vereinigten Staaten. Doch was steckt wirklich hinter dem umzäunten Komplex? Ich habe mich auf Spurensuche gemacht um mehr über den Stützpunkt herauszufinden.

      07. April 2014, 16:00 Uhr
      Checkpoint A51 in der Wüste von San Andreas. Ich werde von einem Wüstenfarbenen Panzerwagen der Marke Patriot angehalten. Zwei uniformierte und schwer bewaffnete Soldaten der US Army steigen aus und bitten mich ebenfalls, auszusteigen. Nach gründlicher Durchsuchung und Sicherstellung meiner Kamera wurde ich zum Nordtor der Area 51 gebracht. Am Tor haben mich etwa 5-6 Soldaten empfangen. Ein schmächtiger Mann in Blond, Colonel "KingBarni", wie er auch oft genannt wird, tritt hervor und stellt sich mir vor. "Nur selten erhält die Presse Zugang zu unserer Basis" betonte Colonel KingBarni.


      Das Empfangskomitee der Army bestehend aus: xKev, Brain_Parker, derBond007, KINGEasy und Pady


      07. April 2014, 17:30 Uhr
      Nach einem Plausch ging es an die Arbeit und ich durfte meine "Fotosafari" durch die Area 51 beginnen. Mir fiel sofort auf, dass die Soldaten unter enormem Druck arbeiteten und ständig den wachsamen Augen der Vorgesetzten ausgesetzt waren. Hier wurde gebrüllt und dort wurde gebrüllt. Mir wurde die Umkleidekabine gezeigt. Für viele ein unvorstellbarer Anblick. Ein Raum, gerade so groß wie eine Abstellkammer. Kameras in jeder Ecke und Spinde aneinander gereiht wie in der Schule. "10-45, das ist meiner. Gut möglich, dass es nach alten Sportsocken riecht, hab schon ne Weile nicht mehr aufgeräumt", scherzte Rekrut xKev. Er ist einer der Neuzugänge in der Army. Als ich ihn nach seiner Familie frage, dreht er mit den Worten "Ich dachte sie sind hier, um Fotos zu schießen und nicht um Leute auszufragen!" ab. Ohne weitere Hinterfragungen führte ich meine Aufgabe weiter aus.



      Rektur xKev bindet seine Feldstiefel. Direkt vor ihm: Sein Spind mit der Nummer 10-25


      07. April 2014, 21:00 Uhr
      In der Mensa lernte ich den Soldaten Pady kennen. Auch er ist noch nicht lange dabei und hat mir von seiner Familie erzählt. Er hat 2 Töchter, die eine gerade mal 2 Jahre alt, die andere bereits 15. "Als ich zur Army kam, hatte ich wenig Hoffnung. Unter dem Vorwand, dem Vaterland zu dienen, machte ich mir Hoffnung. Meine Familie zählt auf mich, ich bin alles, was Ihnen noch bleibt! " Diese Worte rührten mich, sodass selbst mir eine Träne über die Wange huschte. Als letzte Station in der geheimnisvollen Area 51 war der Kontrollraum angesetzt. Gerade pünktlich um 21:00 Uhr traf ich zur Besprechung ein. Ich durfte weder zuhören, noch zusehen. Die einzige Erlaubnis die mir gegeben wurde: Das Foto! Also beeilte ich mich, um die Aufnahme schnell im Kasten zu haben.


      Private Brain_Parker, Colonel KingBarni und Rekrut xKev besprechen die Koordinaten des Zerstörers Z-51, der sich zurzeit im Atlantik befindet.


      07. April 2014, 22:00 Uhr
      Nach einem langen Arbeitstag und vielen neuen Erkenntnissen wurde ich in einem Army-Helikopter der Marke Maverick zurück nach San Fierro geflogen. Ich bedankte mich herzlich bei den Soldaten für den aufregenden Tag. Auch die Army bedankte sich für "jemanden von Außerhalb", so der junge Rekrut xKev. Ich fragte zum Abschluss "Ist das etwa so selten?" und mit einer freundlichen Geste, die gut als "Ja" zu interpretieren war, hob der Helikopter ab und flog in Richtung LV. Mit dem Funkspruch "06-51 - Rückkehr zur Basis, bitten um Starterlaubnis" ging für mich der Tag mit der Army zu Ende.


      Die Area 51 - Der geheimnisvollste Stützpunkt der Vereinigten Staaten. Hier trainieren Soldaten tagtäglich für den Ernstfall.



      Ein Bericht von: Mario_Smith.

      Mit freundlichen Grüßen
      [Vio]fb789

      [Vio]Tyler schrieb:

      Du bist der Kugelschreiber unter den Kugelschreibern.
      Lass dich niemals als Stift verkaufen!