[Bericht] Dillimore zweifelt an seiner Anwohnerzahl - Marcx3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Dillimore zweifelt an seiner Anwohnerzahl - Marcx3

      Dillimore zweifelt an seiner Einwohnerzahl!


      Jeder sollte das kleine Dorf bereits kennen, ob mit dem Auto durchgefahren
      oder mit dem Zementtruck in Richtung Los Santos. Aber wirklich in
      ­Dillimore aufgehalten hat sich noch fast niemand. Trotz ­Paynspray, Tankstelle und Geldautomat zweifeln die Menschen
      nach ­Dillimore zu ziehen.Der Grund liegt an den hohen Kaufpreisen der Häuser. Die Ablöse steht meistens zwischen 350.000$ - 400.000$.




      Dillimore besitzt eine kleine Kneipe, die Kneipe überlebt durch ihre wenigen Stammkunden,
      BiGsTeR kaufte das Objekt und führte das Geschäft weiter. Es gibt Gerüchte, die sagen:
      "Früher war alles besser!".




      Das Police Department in Dillimore, damals noch erfolgreich jetzt steht nur noch
      die alte Stadion dort. Mir wurde von einer alten Dame erzählt: "Es sollten die Beamten zu wenig Lohn erhalten
      haben, deswegen wurde es in
      Insolvenz gesetzt". Ob es so wirklich so war, werden wir nie erfahren.




      Hier sieht man mein Haus, auch ich wohne in Dillimore. Es ist von außen eine kleine Baracke,
      aber das Innere zählt. Vor kurzen zogen zwei Unternehmer bei mir ein und nutzen die Parkfläche
      für ihr Unternehmen (Autohaus Prügger), ich erhoffe damit das sich in Dillimore etwas
      mehr Menschen aufhalten werden.


      Ein Bericht von Marcx3
      Fotos: BlackRival99 und Marcx3
      Freundliche Grüße
      Gh0st456 | Kevin







      Winston Churchill schrieb:

      Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.