[Bericht] Ein Tag im Leben eines FBI-Agenten - Blizzard65

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Ein Tag im Leben eines FBI-Agenten - Blizzard65

      Guten Tag, liebe Bürger,
      ich möchte euch heute den Alltag des FBIs näher bringen! Dazu bot mir der kompetente Agent Deepline an, ihn für einen Tag zu begleiten!
      Der Tag eines FBI-Agenten beginnt morgens um 8:00 Uhr, man meldet sich zum Dienst, zieht seine Uniform an und setzt sich in sein Dienstfahrzeug.


      Zwei FBI-Agenten zu Beginn ihrer Schicht.


      Dann fahren die FBI-Agenten durch San Andreas und suchen Verbrecher. Sollten sie jemanden finden, der gesucht wird, setzen sie alles daran, denjenigen zu finden! Haben sie jemanden gefunden, legen sie alles daran, ihn zu verhaften.


      Wer vor dem Gesetz flüchtet, hat meistens den Kürzeren gezogen!

      Meistens kommt es dann zu Großeinsätzen, bei denen Verstärkung erforderlich ist! Sollte zum Beispiel eine Gang versuchen, die Polizei anzugreifen, werden meistens das FBI sowie die Armee hinzugerufen.

      So sieht es aus, wenn die bekannte Yakuza eine Attacke auf die Beamten startet!

      Ein Highlight des Tages war es, das die bösen Fraktionisten die Bank überfallen haben und schweres Geschütz angefordert wurde!

      Die Fraktionen besiegten die Beamten in Überzahl und hinterließen ein wahres Chaos in der Bank!


      Hier sind man die Bankautomaten, die dem Überfall zum Opfer fielen!


      Am Ende des Tages begibt sich ein FBI-Agent zurück in die Basis, zieht sich wieder normal an, verschwindet nach Hause und wartet auf den nächsten Tag!

      Das Ende eines aufregenden Tages!

      Ich danke fürs Lesen und wünsche Ihnen einen schönen Tag!

      Text&Fotos made by Blizzard65