[Bericht] Der Alltag der Staatsfraktionen - Shrimp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Der Alltag der Staatsfraktionen - Shrimp

      Der Alltag der Staatsfraktionisten

      Guten Tag Bürger und Bürgerinnen,


      Ich möchte euch heute etwas über den spannenden Alltag der Staatsfraktionisten berichten. Denn es steckt mehr dahinter, als nur Wantler jagen und Verkehrskontrollen dürch zu führen.



      Der GWD

      Der erste Schritt, um ein Staatsfraktionist werden zu können, ist es den Grundwehrdienst, kurz „GWD“, zu absolvieren. Dafür meldet ihr euch im Forum im Army bereich unter "GWD-Bewerbungen" für den GWD an. Wenn ihr dann angenommen seid, werdet ihr Montag in die Army invitet und absolviert ihn die Woche über. Im GWD lernt ihr die Wanted und StVO Regeln, macht zahlreiche Übungen und bereitet euch auf Prüfungen vor. Dabei seid ihr aber nicht allein, sondern wird von den Armylern unterstüzt und ausgebildet.


      Die beiden Ausbilder Znabbi und Phil-
      haben sich bereit gestellt mit mir ein Interview zu führen.


      Zeitungsjunge Shrimp: Guten Tag die Herren!
      General Znabbi : Guten Abend der Herr.
      First Lieutenant Phil- : Guten Abend !

      Zeitungsjunge Shrimp: Könnte ich Ihnen ein paar Fragen zu Ihrer Arbeit stellen?
      General Znabbi : Aber gerne doch.
      First Lieutenant Phil- : Gerne.


      Zeitungsjunge Shrimp : Was hat sie dazu gebracht in die Army zu gehen?

      General Znabbi : Also ich habe mich
      damals sehr für die Fraktion Army interressiert und habe mich vom
      Private First Class bis hoch zum General erarbeitet.

      First Lieutenant Phil-: Nach meiner
      Ausbildung zum Sanitäter, wollte ich den Staat nochweiter
      unterstützen & bewarb mich für den Grundwehrdienst. Nach dem
      Abschluss wurde ich zum Private First Class befördert & durfte
      meine Karrier hier fortsetzen.

      Zeitungsjunge Shrimp: Was sind die Bestandteile ihrer Arbeit?
      First Lieutenant Phil-: Ich habe die Aufgabe, mit den Rekruten die Abschlussprüfung zu absolvieren und einen Zug zu leiten.

      General Znabbi: Ein großer Punkt unsere Arbeit ist das ausbilden von Rekruten die den GWD bei uns abschließen, wir bereiten Sie vor auf ihre Karriere als Staatsfraktionist sei es PD, FBI oder sogar die Army. Nebenbei unterstützen wir auch unsere Kollegen bei Einsätzen wie Waffentruck oder Bankrob.

      Zeitungsjunge Shrimp : Okay, vielen Dank, dass sie sich Zeit für das Interview genommen haben.
      First Lieutenant Phil-: Immer wieder
      gern.

      General Znabbi : Keine Ursache!



      Hier sieht man die beiden Ausbilder in ihrem Konferenzraum.



      Die Army hat sich noch einmal für ein Foto aufgestellt und ihr Arsenal an Kampffahrzeuge rausgeholt.


      Die Staatsfraktionen:

      Wenn ihr den GWD erfolgreich absolviert habt und eure Note ist gut genug für die jeweilige Staatsfraktion ist, könnt ihr euch bewerben. Dann wird eure Bewerbung erst einmal von den Membern bewertet und wenn sie finden, dass ihr
      die Richtigen seid, werdet ihr angenommen und invitet.

      Nun seid ihr Staatsfraktionisten. Eure Aufgaben bestehen aber nicht nur darin Wantedler zu jagen und Verkehrskontrollen durch zu führen , sondern auch Sondereinsätze, wie zum Beispiel der Waffen-/Matstruck mit zu machen.




      Hier sieht man Cre3per und Conviction bei einer Verkehrskontrolle.






      Ebenfalls die Beiden bei einer Wantedjagd.




      Ich habe einen PD'ler gefragt, ob er Zeit hätte mir ein paar Fragen zu beantworten und er hat spontan zugesagt:


      Zeitungsjunge Shrimp: Guten Tag!
      Detective Cre3per: Guten Tag, Sir!
      Zeitungsjunge Shrimp: Hätten Sie vielleicht einen Moment Zeit mir ein paar Fragen zu beantworten?
      Detective Cre3per: Ja klar, immer doch gerne.
      Zeitungsjunge Shrimp: Warum haben Sie sich entschieden ein PD'ler zu werden ?

      Detective Cre3per: Ich habe mich dazu entschieden, da ich die Bürger von San Andreas vor Verbrechern schützen will.
      Zeitungsjunge Shrimp: Hmm, „vor Verbrechern schützen“ hört sich für mich gefährlich an. Ist den Ihr gefährlich?
      Detective Cre3per: : Ja, das kann er sein. Wir jagen Wantler, die kaum bewaffnet sind bis zu Leuten, die schwer Bewaffnet sind. Also zum Beispiel: Verbrecher mit Raketenwerfer oder Scharfschützengewehre. Wenn man da nicht aufpasst, hat man schnell Abgelebt.
      Zeitungsjunge Shrimp : Macht Ihnen denn der Beruf dennoch Spaß?
      Detective Cre3per: Ja, das macht er mir.
      Zeitungsjunge Shrimp: Das hört sich doch gut an. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für das Interview genommen haben. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
      Detective Cre3per: Immer wieder gerne. Auf Wiedersehen!





      Detective Cre3per vor seinem Einsatzfahrzeug.






      Ein Bericht von : Shrimp
      Fotos : Shrimp
      Danke an die Army für das Bild und ebenfalls bedanke ich mich bei
      Znabbi, Phil- und Cre3per für das Interview und die Bilder.
      Desweiteren bedanke ich mich auch bei Conviction, dass du unser "Versuchskaninchen" gespielt hast.
      Freundliche Grüße
      Gh0st456 | Kevin







      Winston Churchill schrieb:

      Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.