[Bericht] Der Mount Chiliad - MrFailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Der Mount Chiliad - MrFailer

      Hallo werte Leser,
      alle Grand Theft Auto Spieler sollten wissen, dass der Mount Chiliad der höchste und berühmteste Berg in ganz San Andreas ist.
      Er liegt südlich von San Fierro, westlich der Karte. Genauer genommen liegt er in Whetstone. Er basiert auf den real existierenden Mount Whitney.
      Auf der Spitze des Berges steht eine Gedenktafel:


      Außerdem steht auf der Spitze noch ein Aussichtspunkt der bei erstmaliger Nutzung 10 Bonuspunkte einbringt.

      Am Rande des Berges befindet sich eine Rennstrecke die man mit einer Sanchez oder ähnlichem sehr gute fahren kann.

      Mit einem Van ist das weniger Empfehlenswert.


      Von der Süd-Ost Seite des Berges lässt dich schön auf die Stadt Angel Pine schauen:


      Die Terroristen die im übrigem ihr Basis am Fuß des Berges haben, nutzen den Gipfel auch als Parkmöglichkeit:








      Ich führte ein Interview mit einem Terroristen, der aber Anonym bleiben möchte:



      MrFailer: ''Hallo. Sie sind ein Terrorist. Was für Aufgaben hat man als Terrorist so?''
      Anonym: ''Tja, würde ich ihnen die erzählen, wüssten alle anderen was wir machen''
      MrFailer: ''Okay. Sie haben ihre Basis am Mount Chiliad, richtig?''
      Anonym: ''Dies entspricht so in etwa der Wahrheit''
      MrFailer: ''Welche Vorteile hat das für die Terroristen?''
      Anonym: ''Für mich und meine Genossen ist es ein kleiner Vorteil da wir nicht direkt in der Stadt wohnen, sondern in den ländlichen Gegenden. Zudem ist unsere Base sehr überschaubar.''
      MrFaielr: ''Okay. Ich bedanke mich für das Interview. Möchten sie sonst noch etwas loswerden?''
      Anonym: ''Heil den Terroristen!''




      Von dem Mount Chiliad hat man eine sehr schöne Aussicht auf die Umgebung:

      Westlich des Gipfels gibt es eine kleine Hütte. Gerüchten zu folge kann man in der Nacht einige gruselige Geräusche hören. (Nur in der Story möglich):







      Ich hoffe es war Informativ und hat euch gefallen.
      MrFailer
      Mit freundlichen Grüßen
      [Vio]fb789

      [Vio]Tyler schrieb:

      Du bist der Kugelschreiber unter den Kugelschreibern.
      Lass dich niemals als Stift verkaufen!