[Bericht] Die Baustelle und Tankstelle, die schon immer da war!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Die Baustelle und Tankstelle, die schon immer da war!

      Die Baustelle und Tankstelle, die schon immer da war!



      Hallo, werte Gemeinde von San Fierro und außerhalb.
      So gut wie jeder Bewohner kennt die Baustelle, sowie die Tankstelle gegen über des Bahnhofes in San Fierro.
      Wie ein alter Mann berichtete und veröffentlichte, passierte im ganzen Staat von San Andreas ein Erdbeben.
      Viele Brücken und Gebäude mussten gesprengt und saniert werden. Ein Stadtteil von San Fierro war stark betroffen.
      Die sanierten Wohnungen in Doherty waren für Geschäfsleute und Mitbewohner mit viel Geld vorgesehen.
      Auf der sogennanten Baustelle gegenüber des Hauptbahnhofes ist ein großes Stück von der Zerstörung des Erdbeben übrig geblieben.
      Die Baustelle ist aber nicht das letzte Stück, was vom Erdbeben übrig geblieben ist.
      Neben der Garver Bridge, auch "PD-Brücke" genannt, ist ein Stück der alten Autobahn.
      Die alte Tankstelle, die sich auch im Gebiet der Baustelle befindet, konnte mit einer Sanierung gerettet werden. Wie die Form des Gebäudes schon sagt,
      scheint dort eine Tankstelle gewesen zu sein.
      Nebenbei hatte der Unternehmer auch Fahrzeuge zum An- und Verkauf dort stehen.
      Das Gebäude wurde damals von Julianokio an Rotring verkauft.
      Nun befindet sich in der Garage der Tankstelle ein Abschleppunternehmen, das nicht so gut läuft, wie sie sich das vorgestellt haben.
      Ob das Unternehmen auch in Insolvenz geht, genauso, wie das damals mit der Tankstellen und dem Autohändler war, bleibt offen.




      Hier sieht man nochmal die ehmaliege Tankstelle, nun mit dem Abschleppunternehmen.
      [Vio]Rotring ist nun Besitzer des Gebäudes! Den Wert werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Es wird in die Millionen gehen!


      Ich hatte noch die Ehre mit Mezzzo ein Interview zu starten, er hatte ein paar Infos dabei.

      Reporter Marc: Wunderschönen guten Abend, Mezzzo! Dürfte ich Sie zu einem Interview einladen?
      General Mezzzo: Guten Abend. Natürlich dürfen Sie das.

      Reporter Marc: Ich sehe an Ihrem Ausweiß, dass Sie schon sehr lange in diesem Staat sind. Darf ich genauer erfahren, seit wann Sie hier sind?

      General Mezzzo: Ich bin seit Anfang August 2010 in San Andreas.
      Reporter Marc: Eine lange Zeit. Können Sie mir Informationen zu der Baustelle und der ehemaligen Tankstelle hier geben?
      General Mezzzo: Nunja, zur Baustelle weniger, denn die ist schon hier, seit dem ich hier wohne. Von anderen Leuten ist mir bekannt,
      dass die Tankstelle mal ein Autohändler war.

      Reporter Marc: Wissen Sie auch, wie es zur Veränderung kam? Wissen Sie, was damals mit dem Händler geschehen ist?
      General Mezzzo: Das kann ich leider nicht sagen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Händler zu wenig Umsatz gemacht hat und deshalb schließen musste.
      Reporter Marc: Der derzeitige Abschleppjob, der sich hier befindet, macht anscheinend auch keinen guten Umsatz. Denken Sie, es liegt daran, dass dieser hier ist?
      General Mezzzo: Ich würde nicht sagen, dass es an der Lage liegt. Ich denke eher, es liegt daran, dass keine Politesse Strafzettel verteilt..
      Reporter Marc: Was denken Sie, was hier noch passiert?
      General Mezzzo: Ich denke, der Job wird in nächster Zeit vergessen. Irgendwann wird dieser dann auch nicht mehr existieren.

      Reporter Marc: Dann bedanke ich mich bei Ihnen für das Interview und wünsche Ihnen noch einen guten Abend!
      General Mezzzo: Danke, wünsche ich Ihnen auch!




      Zuletzt noch ein Bild, in dem man die Baustelle übersichtlich sieht. Ich bedanke mich für das Lesen und das Interesse!
      Leider war dies auch mein letzter Bericht!



      Ein Bericht von "Marc"
      Fotos von "Marc" mit "Gimp2.0" bearbeitet!
      Danke an Mezzzo und Maxi-

      vom 28.10.2014 - 18.08.2019

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()