[Bericht] Ein Jahr Medic!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Ein Jahr Medic!

      + 1 Jahr Medic ! +
      Wer hält so lang in einer Fraktion durch? In diesem Fall sind das BlackR und LimettZero.
      Beide haben nicht nur ein Jahr in der Fraktion verbracht, sondern haben es auch beide auf Rang 5, Chefarzt, geschafft.
      Noch zusätzlich haben sie exakt das gleiche Invitedatum, den 27.07.2014.


      Anlässlich zu deren Jubiläum haben sich einige der Mitglieder, unter anderem NoW, TNTMane69 und Lucifer, gedacht ihren Leadern eine kleine Freude zu machen. Wie sie darauf gekommen sind und was sie den Beiden geschenkt haben, dürfen sie nun selbst erzählen:
      Reporterin whitetiger8D: Hallo, ihr drei.
      Medic Lucifer: Hallo.
      Medic NoW: Guten Tag.
      Medic TNTMane69: Hallo.
      Reporterin whitetiger8D: Habt ihr Zeit für ein Interview?
      Medic Lucifer: Warum nicht?
      Medic NoW: Na klar.
      Medic TNTMane69: Ok.

      Reporterin whitetiger8D: Wie seid ihr auf die Idee gekommen?

      Medic Lucifer: NoW hatte mich gefragt, ob ich bei einer Jubiläumsfeier für LimettZero und BlackR helfen würde. Da hab ich natürlich gleich zugesagt.
      Medic NoW: Joa, ich habe da ein bisschen in der Mitgliederliste gestöbert und gesehen, dass LimettZero, als auch BlackR in einer Woche bereits 1 Jahr in den Medics sind und auch beide am selben Tag invitet wurden. Da dachte ich mir, joa, das könnte man ruhig feiern. Danach habe ich mich mit TNTMane69 und Lucifer zusammen gesetzt und eine Planung für die Feier erstellt.
      Medic TNTMane69: Also NoW kam zu uns und fragte mich und Lucifer, ob er kurz mit uns reden kann. Wir willigten ein, dann erzählte er uns, dass LimettZero und BlackR kurz davor sind ein Jahr bei den Medics zu sein und, naja, dann planten wir....

      Reporterin whitetiger8D: Was habt ihr ihnen alles geschenkt?
      Medic NoW: Wir haben ihnen jeweils 5 Versteigerungen bei der LTR geschenkt, indem jeder von ihnen 20.000$ überwiesen bekommen hat. Außerdem haben die beiden jeweils ein LT "Privat"-Stratum mit Blumen im Kofferraum bekommen, sodass sie nun auch "privat" mit dem Notarztwagen rumsausen können.

      Reporterin whitetiger8D: Wovon habt ihr das bezahlt?
      Medic TNTMane69: Wir haben die Geschenke von unserem eigenen Geld bezahlt. Nach dem Event haben LimettZero und BlackR uns eine kleine Geldsumme gegeben, damit wir nicht alles selbst finanzieren müssen.

      Reporterin whitetiger8D: Habt ihr ein gutes Verhältnis zu euren Leadern? Oder hat es andere Gründe, warum ihr für das Jubiläum so einen Aufwand betrieben habt?

      Medic Lucifer: Ich bin noch zu neu, um schon ein ausgeprägtes Bild von unseren Leadern zu haben aber ich finde es einfach gut, dass sich jemadn in einer Fraktion so engangiert und habe deshalb gern mitgeholfen.
      Medic NoW: Ja, durchaus. Ich persönlich habe ein gutes Verhältnis zu den Leadern, da ich mit ihnen genauso sprechen kann, wie mit dem Rest der Memberschaft der Medics. Ich sehe die Beiden nicht als strenge Leader, sondern als gute Freunde. Von daher wollten wir uns mit dieser Feier bei den Beiden bedanken, denn unter Freunden gehört sich das so.
      Medic TNTMane69: Ja, durchaus, wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Leadern. Wenn wir Probleme haben, können wir uns immer an sie wenden, daher dachten wir, dass wir uns mal bedanken könnten, für die Arbeit die sie tagtäglich leisten.

      Reporterin whitetiger8D: Wielang seid ihr eigentlich schon in der Fraktion? Und welchen Rang habt ihr bisher dort erreicht?
      Medic Lucifer: Ich bin jetzt seit einer Woche in der Fraktion und habe bisher Rang 1 erreicht.
      Medic NoW: Ich war bisher zwei Mal bei den Medics. Das erste Mal über ein halbes Jahr, wobei ich Rang 3 erreicht habe. Und zum zweiten Mal vor über zwei Monaten und mein momentaner Rang ist ebenfalls Rang 3.
      Medic TNTMane69: Ich bin jetzt schon etwa acht Monate mit dabei und jeder Tag macht Spaß.
      Derzeit habe ich den 3. Rang in der Fraktion erreicht.


      Reporterin whitetiger8D: Würdet ihr sagen, dass eure Leader alles richtig machen?

      Medic NoW: Uuuh gleich gibt's ein Uninvite... Nein, Spaß. Ich würde sagen, dass BlackR und auch LimettZero sich als Leader Mühe geben und größtenteils alles richtig machen, denn dies wird auch deutlich. Aber auch sie treffen manchmal Entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Doch meistens kommt es darauf an aus welcher Sichtweise man das Ganze sieht. Außerdem sind die Beiden auch nur Menschen und Menschen machen Fehler und lernen aus Fehlern.
      Medic Lucifer: Das kann ich noch nicht sagen, ich bin schließlich erst eine Woche in der Fraktion.
      Medic TNTMane69: Im Großen und Ganzen: Ja. Es gibt immer ein paar Ausnahmen, wo es vielleicht nicht die beste Entscheidung war jemandem Rang-up zu geben oder etwas Derartiges aber aus Fehlern lernt man. Trotzdem leisten sie sehr gute Arbeit und dafür wollten wir danken.

      Reporterin whitetiger8D: Das waren auch schon meine ganzen Fragen. Habt ihr noch etwas, das ihr loswerden wollt?

      Medic Lucifer: Ich wünsche BlackR und LimettZero weiterhin auch viel Spaß und auf ein neues Jahr!
      Medic NoW: Öhm joa, ich gratuliere den Beiden nochmals für ein Jahr als Medic und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg in ihrer Laufbahn als Medic-Leader. Außerdem bedanke ich mich beim PD für den Eventschutz, den LTRlern für das Event und bei allen anderen Helfern wie Lucifer und TNTMane69, die mir bei der Planung geholfen haben und die Feier im Endeffekt ermöglicht haben.
      Medic TNTMane69: Aufjedenfall wollte ich nochmals Danke sagen, dass sie es 1 Jahr bei den Medics mehr oder weniger "ausgehalten" haben und auf ein weiteres Jahr!
      Ich bedanke mich noch bei dem Interview und die Unterstützung der LTR bei der Party.


      Reporterin whitetiger8D: Dann sag ich mal meinerseits Dankeschön für das nette Interview.
      Medic TNTMane69: Immer wieder gerne!
      Medic NoW: Gerne.
      Medic Lucifer: Sehr gerne, einen schönen Tag noch.




      Hier sieht man nochmal eines der Geschenke:


      Aber auch für Spaßbilder muss Zeit sein!


      Natürlich haben sich auch andere Gäste außer deren Kollegen dort versammelt.
      Insgesamt waren ein vollbesetzter Bus, ein voller Newsvan, fünf Privatfahrzeuge, als auch einige Staatsfraktionisten, die zum Teil auch schon
      etwas mitgefeiert haben. Also war die Jubiläumsfeier auch gut besucht und es wurde auch etwas getanzt.


      Außerdem ist auch noch ein schönes, kleines Teambild entstanden:



      vom 28.10.2014 - 18.08.2019
    • Zum Schluss habe ich auch LimettZero und BlackR noch interviewed:

      Reporterin whitetiger 8D: Schönen Tag euch beiden! Wie schön, dass ihr einem Interview zugestimmt habt.
      Chefarzt LimettZero: Klar, kein Problem.
      Chefarzt BlackR: Warum, auch nicht?

      Reporterin whitetiger 8D: Dann lasst uns doch gleich anfangen. Habt ihr euch absichtlich am gleichen Tag inviten lassen?
      Chefarzt LimettZero: Das war rein zufällig.
      Chefarzt BlackR: Nein, das war eigentlich Zufall. Ich war bereits davor Medic und kam so wieder nach meinem GWD zurück, da ich HighDaughter schon gut kannte und er damals der Leader war.

      Reporterin whitetiger 8D: Wie war eure bisherige Mediczeit?
      Chefarzt BlackR: Eigentlich bisher gut, natürlich gibt es hin und wieder mal paar Sachen die uns gegenseitig nerven aber bisher sind wir immer gut miteinander ausgekommen.
      Chefarzt LimettZero: Die Mediczeit was bisher sehr gut, natürlich gibt es hin und wieder ein paar Probleme, die lassen sich aber lösen.

      Reporterin whitetiger 8D: Habt ihr auch schlechte Zeiten gehabt, in der ihr keine Lust mehr auf die Medics hattet?
      Chefarzt LimettZero: Es gab eine Zeit aber nicht wo ich gesagt habe: "Ich verlasse die Fraktion", sondern eher, wo ich eine kleine Auszeit brauchte und die habe ich mir dann letztenendes
      auch genommen, da ich mich sonst kaum abmelde.
      Chefarzt BlackR: Natürlich gab es auch Phasen, wo ich lieber zu meinen alten Kollegen wollte aber jetzt mittlerweile gefällst mir hier am besten, da ich auch mit einen alten Kollegen in Kontakt bin.

      Reporterin whitetiger 8D: Wie plant ihr eure Zukunft? Wollt ihr bei den Medics bleiben oder vielleicht etwas Neues probieren?
      Chefarzt BlackR: Ein Jahr ist natürlich lange, allerdings möchte irgendwann schon eine andere Fraktion ausprobieren bzw. zu der Staatsfraktion wechseln, da dort meine meisten Kollegen angestellt sind.
      Chefarzt LimettZero: Meine Zukunft sieht folgendermaßen aus: Ich habe noch vor bei der Medic-Fraktion zu bleiben und danach erstmal fraktionlos zu bleiben, heißt als "Zivilist". Und dann könnte ich mir vielleicht vorstellen wieder einer Fraktion beizutreten.

      Reporterin whitetiger 8D: Wie steht ihr zueinander? Gibt es bei wichtigen Entscheidungen auch mal Stress?
      Chefarzt BlackR: Uns hilft Airness bei schwierigen Entscheidungen, wenn wir beide verschiedene Meinungen haben aber größtenteils schaffen wir es auch so.
      Chefarzt LimettZero: BlackR und ich haben eigentlich nie Probleme bei Entscheidungen, sei es
      jetzt bei Verbesserungen, Erneuerungen oder Intern. Es gibt bei den
      Ideen (Erneuerungen) hin und wieder mal verschiedene Meinungen aber
      letztenendes haben wir dann dieselbe Meinung zu der jeweiligen Idee.
      Ansonsten unterstüzt uns auch Airness, unser Oberarzt, bei
      Entscheidungen, Verbesserungen und internen Dingen. Meiner Meinung nach
      machen wir unsere Arbeit als "Leaderschaft" gut und haben nie wirklich
      Auseinandersetzungen. (Natürlich muss man hier und da vielleicht etwas
      feilen).


      Reporterin whitetiger 8D: So nun werde ich euch nicht weiter mit meinen Fragen belästigen. Habt ihr noch etwas zu sagen?
      Chefarzt BlackR: Ich bedanke mich fürs Interview und möchte mich hier nochmals bei unseren Membern bedanken! Ihr seit die Besten. Aber auch bei der LTR, Staatsfraktionisten die ihren Dienst sehr gut gemacht haben.
      Chefarzt LimettZero: Belästigt hast du uns nicht! Ich möchte mich eher dafür bedanken, da es mein erstes Interview ist! Und ja ich möchte noch etwas zum Schluss sagen...
      #LaFamilia!

      Reporterin whitetiger 8D: Dann sag ich auch mal: Danke für das ausführliche Interview!


      Hier sieht man die beiden nocheinmal auf ihrer Feier:


      Das war ein kleiner Bericht über das Jubiläum von LimettZero und BlackR.
      Danke an alle Leser und Leserinnen, ich hoffe es hat euch ein wenig unterhalten und ihr habt über die Leader der Medics etwas mehr erfahren.



      Ich möchte mich an dieser Stelle beim PD bedanken für den spontanen Eventschutz
      aber natürlich auch bei LimettZero und BlackR, sowie Lucifer, NoW und TNTMane69.
      Ein Bericht von whitetiger8D

      vom 28.10.2014 - 18.08.2019