[Bericht] Die neutralen Fraktionen - Gh0st456

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Die neutralen Fraktionen - Gh0st456

      Die Liberty Tree Redaktion
      Guten Tag, werte Bürger von San Andreas!
      Ich berichte heute über die neutralen Fraktionen in San Andreas! Dazu gehören einmal das San Andreas Medical Center (SAMC) und noch die Liberty Tree Redaktion (LTR).



      Die Liberty Tree Redaktion ist die Nachrichtenredaktion für San Andreas. Von ihr werden Hochzeiten, Versteigerungen, Minievents, Fahrzeug- oder Immobiliensuchen etc. durchgeführt. Der Sitz der Liberty Tree Redaktion befindet sich in San Fierro.


      Natürlich verdient man bei der Liberty Tree Redaktion auch etwas Geld. Pro Zeile im Reporterchat verdient man 10$. Ebenfalls pro freigeschaltete Ad-Werbung 10$.

      Die Base der Liberty Tree Redaktion im Herzen von San Fierro.

      Zur Base gehört noch ein Aufzug, der hoch auf das Dach führt. Auf dem Dach befindet sich ein Helikopter und 2 Heliports.

      Die 2 Heliports mit einem News Chopper.

      Ich zeige Ihnen noch den Innenraum der Liberty Tree Redaktion. Dieser ist allerdings nur für Mitglieder und Staatsfraktionisten zu betreten. Zivilisten und andere Fraktionisten können und dürfen diesen Innenraum nicht betreten. Die Staatsfraktionisten dürfen diesen Innenraum auch nur betreten, wenn sich ein Redakteur mit Wanteds drin befindet. Zum Beispiel wenn er rein geflüchtet ist.

      Die rechte Seite vom Eingang aus. Hier befinden sich zwei Sofas und ein Fernsehr sowie zwei Snackautomaten.


      Dies ist die linke Seite vom Eingang aus. In ihr sieht man den AFK-Bereich und das Büro des Chefredakteurs.


      Im AFK-Bereich können die Redakteure Pause machen, ohne das sie jemand stört...


      Dies ist das Großraumbüro der Liberty Tree Redaktion. Hier ist der Treffpunkt aller Mitglieder.


      Hier sieht man nochmal das Leaderbüro der Liberty Tree Redaktion.


      Dies ist unser Tonstudio. Hier kann man allerdings gar nichts machen.

      Natürlich habe ich auch ein Interview mit einem der Reporter geführt. SecondC0nrad hat mir ein Interview gegeben.

      Gh0st456 sagt: Guten Tag SecondC0nrad, dürfte ich Ihnen ein paar Fragen stellen?
      SecondC0nrad sagt: Ja klar!
      Gh0st456 sagt: Seit wann sind Sie in der LTR?
      SecondC0nrad sagt: Seit dem 06.05.2014, also fast 2 Monate.
      Gh0st456 sagt: Welcher Rang sind Sie bei den Reportern?
      SecondC0nrad sagt: Rang 3 (Reporter).
      Gh0st456 sagt: Was interessiert Sie so am Reporter sein?
      SecondC0nrad sagt: Ich helfe vielen Bürgern von San Andreas, indem ich ihre Fahrzeuge und Immobilien versteigere. Außerdem veranstalte ich gerne kleine Events, um etwas Spaß zu verbreiten.
      Gh0st456 sagt: Was sind so die Hauptaufgaben eines Reporters ihres Ranges?
      SecondC0nrad sagt: Versteigerungen machen, Minievents veranstalten, die neusten Wetterdaten vermitteln, Umfragen starten, Werbungen schalten, Neulinge ausbilden und Eventverbote erteilen, dies tue ich jedoch sehr ungern..
      Gh0st456 sagt: Okay, ich bedanke mich für das Interview. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
      SecondC0nrad sagt: Tschüss, schönen Tag noch.

      Leider hat SecondC0nrad die Reporter verlassen. Wir wünschen ihm alles gute in San Andreas!

      Das San Andreas Medical Center

      Das San Andreas Medical Center ist für die verletzten Bürger in San Andreas zuständig. Sie sammeln diese mit dem Rettungswagen (RTW) auf und bringen Sie ins Krankenhaus (KH) entweder in San Fierro oder in Las Venturas das.

      Bei den Medics verdient man pro eingelieferten Patienten 50$.

      Das Krankenhaus in San Fierro. Hier werden jeden Tag viele verletzte Personen eingeliefert!


      Im Krankenhaus in Las Venturas sind es zwar nicht sehr viele, die dort eingeliefert werden, Aber einige. Hier wird man wiederbelebt, wenn man in Las Venturas, Fort Carson und Umgebung stirbt.


      Dies ist ein Rettungswagen des San Andreas Medical Center. Diesen sieht man auf der Straße sehr oft.

      Nun zeige ich noch die Innenräume des Krankenhauses. Dieser sieht bei beiden Krankenhäusern identisch aus.

      Dies ist der Eingangsbereich des Krankenhauses. Im Hintergrund sieht man weitere Zimmer.


      Dies ist eines der Behandlungszimmer der Krankenhäuser. Hier wachen die Bürger wieder auf, die ins Krankenhaus eingeliefert worden sind oder wiederbelebt worden.


      Das Büro des Krankenhauses. Hier können die Ärzte in den Dienst gehen.

      Natürlich habe ich auch mit einem Medic ein Interview geführt.

      Gh0st456 sagt: Hallo Swagii, kann ich Ihnen ein paar Fragen stellen?
      Swagii sagt: Klar gerne! Leg los!
      Gh0st456 sagt: Was gefällt dir so am Medic sein? Wieso wolltest du Medic werden?
      Swagii sagt: Die Medic-Fraktion ist eine schöne Teamfähige Fraktion die auch nach langer Zeit immer noch Spaß macht!
      Gh0st456 sagt: Okay, weiter. Welcher Rang sind Sie bei den Medics?
      Swagii sagt: Ich bin stolzer Rang 2.
      Gh0st456 sagt: Wie lange sind Sie schon bei den Medics?
      Swagii sagt: Ich bin seit April 2014 bei den Medics.
      Gh0st456 sagt: Was sind die Hauptaufgaben eines Medics?
      Swagii sagt: Menschen heilen, Menschen ins Krankenhaus befördern, Neulinge ausbilden etc…
      Gh0st456 sagt: Danke für dieses Interview! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
      Swagii sagt: Ihnen auch. Danke.

      Im Fazit kann man also sagen, dass man bei beiden Fraktionen fast das gleiche an Geld pro Stunde verdient. Beide Fraktionen haben spannende Tage, weil man nie weiß, wie viele Bürger pro Tag verletzt werden.
      Nur wer zur Liberty Tree Redaktion kommt, braucht eine sehr gute Rechtschreibung sowie gute Grammatikkenntnisse.


      Ein Bericht von Gh0st456.
      Bilder: Gh0st456