[Bericht] Die Jamaican Yardies - GaBsE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Die Jamaican Yardies - GaBsE



      Von den ca. 50 Gangs in San Andreas ist die Jamaican Yardies einer der größten. Die Gang zählt 15 Mitglieder von aktuell maximal 24.
      Man erkennt die Gang an der grünen Farbe. Ihre Basis befindet sich in San Fierro, im Viertel "Ocean Flats", dort planen sie gemeinsame Aktionen und nehmen neue Mitglieder auf.
      Die Gang wurde durch ihr Brutalität und ihr skrupelloses verhalten bekannt. Die Gang wird von den Einwohnern und den Staatsfraktionen gefürchtet.

      Ein Blick in die Base:



      Ich habe mich zur Basis begeben und ein Interview mit einem Mitglied geführt:

      Gabse: Guten Tag. Dürfte ich ihnen ein paar Fragen stellen?
      Allesmacher13: Sehr gerne.
      Gabse: Welche Ziele verfolgt ihr in der Gang?
      Allesmacher13: Wir versuchen hauptsächlich neue Mitglieder zu gewinnen, Gangmissionen zu schaffen und nebenbei weitere Gangerweiterungen zu kaufen.
      Gabse: Wie viele seid ihr bereits?
      Allesmacher13: Zurzeit sind wir 15 von 24 Membern in der Gang.
      Gabse: Welche Fahrzeuge besitzt die Gang?
      Allesmacher13: Aktuell haben wir einen Sultan, Huntley und einen Helikopter.
      Gabse: Warum bist du in genau dieser Gang und nicht in einer anderen?
      Allesmacher13: Ich bin in dieser Gang weil es hier nette Mitglieder & Leader gibt, außerdem werde ich hier genug
      gerfordert und habe eine Menge Spaß.

      Gabse: Ok. Ich bedanke mich dass Sie sich für mich Zeit genommen haben.
      Allesmacher13: Immer gerne Gabse!

      Hier noch ein Foto von Allesmacher13:




      Eine der wichtigsten Aktionen der Gang ist das (fast) tägliche "Cop-Klatschen".
      Dabei werden Staatsfraktionisten in einen Hinterhalt gelockt und dort von den Mitgliedern erschossen, doch nicht immer klappt ihre Strategie.
      Manchmal fordern die Kämpfe viele Opfer von beiden Seiten.

      Hier sieht man wie die Gang die Swat-Einheit in die Flucht schlägt:



      Ein ebenfalls wichtiger Teil der Gang sind die sogenannten Gangmissionen.
      Ein Informant erzählte mir von einer Mission am Mount Chilliad, also bin ich mit meinem Newsvan auf den Mount Chilliad gefahren.
      Am Gipfel traf ich auf einen merkwürdigen, alten Mann. Doch dieser wollte nichts mit mir zutun haben und wies mich ab.



      Ein weiterer, geheimnissvoller Mann.



      Ich befragte einen Member einer anderen Gang und hoffte auf wichtige Informationen:

      Gabse: Guten Tag, Hellboy! Dürfte ich ihnen ein paar Fragen bezüglich der Gangmissionen stellen?
      hellboy: Sehr gerne!
      Gabse: Wie viele dieser Missionen gibt es in San Andreas?
      hellboy: Insgesamt sind es 4.
      Gabse: Wer kann diese starten?
      hellboy: Alle Gangmitglieder in SA ab Rang 2.
      Gabse: Können Sie mir ein Beispiel einer Mission nennen?
      hellboy: Ja, auf einen Frachtschiff vor San Fierro kann man eine Mission starten, die Aufgabe ist es, ein Boot zum Mülljob
      zu fahren und dort die Ladung abladen, meistens versuchen aber andere Gangs das Boot zu klauen um die Ladung selbst zu behalten. Wer es schafft das Boot sicher
      zum Mülljob zu bringen, bekommt 1500 Chips.

      Gabse: Dürfen Fraktionen auch mitwirken?
      hellboy: Ja, bei jeder Mission gibt es jeweils eine böse Fraktion die ebenfalls versucht, die Gang zu stoppen. Bei der Mission mit dem Schiff sind es zb. die Triaden oder die Mafia.
      Gabse: Viele Dank dass Sie sich Zeit genommen haben!
      hellboy: Sehr gerne!

      Hellboy:



      Die Yardies im Kampf gegen die Mafia.


      Ich bedanke mich für das Lesen meines Berichtes und für die Zusammenarbeit mit der Gang Jamaican Yardies.