[Bericht] Demonstration der Terroristen - leeoonp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Demonstration der Terroristen - leeoonp

      Demonstration der Terroristen


      Freitag, 15.8.2014
      Ein anonymer Anruf erreicht die Zentrale der Liberty Tree Redaktion:
      Wir bekamen mitgeteilt, dass dank eines angehendes Betruges an den Terroristen, diese jetzt am "Wang-Car's" Autohaus demonstrieren. Jedoch sollte dies keine normale, friedliche Demonstration werden. Wie ich später mit eigenen Augen sah, standen die Terroristen mit einigen Zivilisten, die ihre Meinung teilen, auf dem Dach des berühmten Autohauses in San Fierro, und zwar schwer bewaffnet!
      Ich machte mich sofort auf den Weg! Die Polizei, sowie die Army war schon vorort und hatten die Straßen abgesperrt. Da die Terroristen angeblich von dem "Wang Car's" Autohaus betrogen worden sind, warnten diese jetzt mit Anschlägen etc. .
      Ich habe mich auf eigene Gefahr hinter die Polizeiabsperrung begeben um für euch die Info's zu sammeln!




      Wie man hier sieht, stehen die Terroristen und einige Zivilisten wütend auf dem Dach des Autohauses.






      Da die Polizei die Gefahr erkannte, sperrten diese sofort die Straßen rund um den Bahnhof ab, damit es zu keinen Todesfällen kommt! Schließlich musste auch noch die Army helfen.



      Ich habe mich noch näher an die Situation begeben und konnte dieses Foto schießen.
      Wie man sieht, waren die Terroristen selbst mit Raketenwerfern etc. bewaffnet!


      In letzter Zeit kommt es auf den Straßen in San Andreas zu immer mehr Demonstrationen, sodass die Polizei sowie die anderen Staatsfraktionisten immer mehr zu tun haben! Zum Glück kam es bei dieser Demonstration zu keinem Todesfall!



      Ein kleiner Bericht von leeoonp.
      Fotos: Viper-
      Mit freundlichen Grüßen,
      Viper-